Tipps zur Online Reservierung
Wenn der Termin ausgebucht ist und keine Tische mehr frei sind, kannst du uns eine Email schreiben, um auf die Warteliste zu kommen: info@lieblingsflohmarkt.at
Reservierungsplattform
Von unserer Homepage wirst du zur Reservierungsplattform weitergeleitet, wenn du auf den Ticket-Button klickst. Leg dir vorab deine Zugangsdaten zum Internetbanking bzw. Kreditkarte zurecht, sodass du zwischendurch den Bestellvorgang nicht unterbrechen musst.
- Klick auf den gewünschten Termin, dann erscheint der Saalplan mit allen freien, blauen Tischen. Klick auf das Plus + um einen Standplatz auszuwählen. Es öffnet sich der Warenkorb mit der Rechnungssumme.
- Klick „zur Kasse“.
- Gib deine Kundendaten ein, mach ein Häkchen bei den AGBs und klick auf „weiter“.
- Bei der Zahlung wähle zwischen Kreditkarte, Online-Banking (EPS) oder Sofortüberweisung.
- Wenn die Zahlung erledigt ist, wurde der Standplatz fix für dich gebucht und das Ticket wird dir sofort per Email zugesendet.
- Das ausgedruckte Ticket (oder am Handy) nimm am Flohmarkttag mit und zeig es bei der Eingangskontrolle her.
- Wenn du Probleme mit der Zahlung mittels Kreditkarte hast (z.B. Sicherheitscode, 3D Secure-Code, etc.), setze dich mit deiner Kreditkartenfirma in Verbindung.
- Öffne nicht gleichzeitig 2 Browserfenster zum Buchen. Es kann zu Überschneidungen und Fehlern im Ticketsystem kommen.
- Bitte beachte: Barzahlung ist nicht möglich. Es gibt beim EVENTJET-Ticketsystem keine Vorverkaufsstellen.
- Die Gebühr für die Zahlungsabwicklung wird vom Ticketanbieter mit zirka 2 Euro pro Standplatz zusätzlich zur Standgebühr verrechnet.
Bei Fragen zur Buchung ruf das Flohmarktbüro an Tel. 0650-4455577 oder wende dich an den Support der Ticketfirma support@eventjet.at