Tipps zur Online Reservierung

Wenn der Termin ausgebucht ist und keine Tische mehr frei sind, kannst du uns eine Email schreiben, um auf die Warteliste zu kommen: info@lieblingsflohmarkt.at

Reservierungsplattform

​Von unserer Homepage wirst du zur Reservierungsplattform weitergeleitet, wenn du auf den Ticket-Button klickst. Leg dir vorab deine Zugangsdaten zum Internetbanking bzw. Kreditkarte zurecht, sodass du zwischendurch den Bestellvorgang nicht unterbrechen musst.

  1. Klick auf den gewünschten Termin, dann erscheint der Saalplan mit allen freien, blauen Tischen. Klick auf das Plus + um einen Standplatz auszuwählen. Es öffnet sich der Warenkorb mit der Rechnungssumme.
  2. Klick „zur Kasse“.
  3. Gib deine Kundendaten ein, mach ein Häkchen bei den AGBs und klick auf „weiter“.
  4. Bei der Zahlung wähle zwischen Kreditkarte, Online-Banking (EPS) oder Sofortüberweisung.
  5. Wenn die Zahlung erledigt ist, wurde der Standplatz fix für dich gebucht und das Ticket wird dir sofort per Email zugesendet.
  6. Das ausgedruckte Ticket (oder am Handy) nimm am Flohmarkttag mit und zeig es bei der Eingangskontrolle her.
  7. Wenn du Probleme mit der Zahlung mittels Kreditkarte hast (z.B. Sicherheitscode, 3D Secure-Code, etc.), setze dich mit deiner Kreditkartenfirma in Verbindung.
  8. Öffne nicht gleichzeitig 2 Browserfenster zum Buchen. Es kann zu Überschneidungen und Fehlern im Ticketsystem kommen.
  9. ​Bitte beachte: Barzahlung ist nicht möglich. Es gibt beim EVENTJET-Ticketsystem keine Vorverkaufsstellen.
  10. Die Gebühr für die Zahlungsabwicklung wird vom Ticketanbieter mit zirka 2 Euro pro Standplatz zusätzlich zur Standgebühr verrechnet.

Bei Fragen zur Buchung ruf das Flohmarktbüro an Tel. 0650-4455577 oder wende dich an den Support der Ticketfirma support@eventjet.at

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner